| Auf 
          den Punkt gebracht
 Moderne Unternehmen sind heute extrem abhängig von kurzfristiger 
          Bereitstellung/Verfügbarkeit ihrer Informationssysteme. Mit ITIL 
          werden bewährte Methoden und Prozesse für das effiziente und 
          koordinierte Verwalten von IT-Infrastruktur und Anwendungen/Verfahren 
          nach dem Best Practices Prinzip beschrieben.
 
 Ich unterstütze Sie kreativ und kompetent bei der Einführung 
          von ITIL - Prozessen, Vertiefung des Reifegrades Ihrer Services und 
          Zertifizierung nach ISO 20000. Oberflächlich betrachtet sieht es 
          nach mehr Formalismus aus. Die eigentliche Wertschöpfung liegt 
          - etwas versteckt aber spürbar - in verhinderter Reibung und vermiedenen 
          Schäden. Mein 
          ROI für Sie ist eine gut aufgestellte IT mit funktionierenden, 
          ITIL-konformen Prozessen!
 Servicemanagement 
          (ITIL) beinhaltet
 ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library 
          und ist das Ergebnis einer Initiative der britischen Regierung zur Erarbeitung 
          einer umfassenden Grundlage für eine wirtschaftliche und zweckmäßige 
          Erbringung von
 IT Dienstleistungen (IT-Service). ITIL ist heute der weltweit verbreitetste 
          De-Facto Standard für IT Service- Management.
 |